Frage von FligtNight, 36

WIe oft darf ich Süßigkeiten zu mir nehmen?

Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage und zwar wie oft darf ich Süßigkeiten zu mir nehmen gehe 6-7 mal die Woche ins Fitness Studio. z.B Anfang der Woche mache ich immer 1 1/2 Stunden Cardio da Verbrenne ich meistens schon 1080kcal auf dem Laufband. Dienstags ist Push Mittwoch ist Legday anschließend 30 Minuten Cardio Donnerstag ist Pull. Und Freitag mache ich dann wieder 1 1/2 Stunden Cardio wieder auf dem Laufband meine Meinung nach verbrennt man auf dem Laufband mehr Kcal als wenn man aufem Stepper,Crosser, oder auf dem Fahrrad geht. Nur leider hab ich letzte Woche Samstag 500g Fruchtgummis (Münzengummis) gesnackt und Sonntag halt normal nur Abends 190g Pringles gesnackt. Nun leider hab ich heute beim Verkaufsoffner Sonntag 2 Münzengummis Packungen gekauft. Und Donnerstag war ich bei bk (Burger King) dort habe ich mir dannn Long texas BBQ + Big King und ne mittlere Pommes und anstatt Cola hab ich Wasser genommen.

mein Aktuelles Gewicht liegt bei 65,6 hab mich gestern noch gewogen wiege mich jeden Samstag im Fitness Studio. Und letzte Woche sonntag wog ich noch 66kg ich bin 175cm groß vorher wog ich 105kg.

Was meint ihr darf ich wieder die Süßigkeiten essen da ich so oft letzte Woche gesündigt habe? Und wenn ich in die lehre gehe wollte ich mir dann einen guten ernährungs- + trainingsplan von rico lopez gomez holen da er nur 70€ kostet. Da ich dann mit der defi anfangen wollte

Antwort
von xElenx, 24

Ich persönlich würde mir immer eine Cheat Mahlzeit gönnen, aber auch nur einmal die Woche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community