Frage von LutinoGurbet, 33

Wie oft darf ich im Jahr in die Türkei reisen?

Ich war 4 Monate lang in der Türkei und jetzt bin ich in Deutschland. Darf ich nach einer Woche für 3 Monate wieder zurück?
Oder darf ich nur 2 Monate lang bleiben, weil in einem Jahr darf man ja eigentlich nur 6 Monate ausreisen. Erneuern sich die 6 Monate jedes Jahr von Januar bis Juli oder wenn ich ausreise ? Habe eine unbefristetes Arbeitsverhältnis in unserem Familienbetrieb.

Antwort
von LutinoGurbet, 17

Ich war 4 monate lang in der Türkei und jetzt bin ich in deutschland darf ich nach einer woche für 3 monate wieder zurück? Oder darf ich nur 2 monate lang bleiben? weil in einem jahr darf man ja eigentlich nur 6 monate ausreisen? Erneuert sich die 6 monate jedes jahr von januar bis Juli oder wenn ich ausreise ? Habe eine unbefristetes arbeitsverhältnis in unserem Familienbetrieb

Antwort
von mqkdjdjd9, 20

Du musst die frage schon präzisieren, denn theoretisch könntest du so oft wie du willst in die Türkei fliegen

Antwort
von juergen63225, 17

365 mal .. mehr wird schwierig mit den Flugverbindungen 2 hin und zurück ... 

was für eine Frage .... 

Antwort
von Saisonarbeiter2, 24

solange dein budget reicht und dein urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten