gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
37 

Wie oft darf ein befristeter Arbeitsvertrag höchstens verlängert werden, ist das einheitlich?

gefragt von Samira am 25.07.2007 um 15:39 Uhr

Ich habe hier geguckt, weil ich dachte, dazu hätte ich hier mal was gesehen....aber irgendwie wohl doch nicht, finde nichts mehr....Es geht um mehrere befristete Verträge hintereinander bei ein und der gleichen Firma

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8980)
Arbeit (3245)
Arbeitsrecht (421)