Frage von AmeliaCarmody, 404

Wie oft bzw. wie regelmäßig habt ihr so Sex?

Zum Beispiel im Zeitraum von einer Woche? =)

Bin neugierig wie es bei anderen so ist =)

Antwort
von BrightSunrise, 224

Das ist immer unterschiedlich, aber im Schnitt 2 bis 3-mal die Woche, häufig auch mehr. Wir sind seit über 3 1/2 Jahren zusammen.

Grüße

Antwort
von thlu1, 126

Im Moment ist da bei mir eher Flaute angesagt. Aber es ist aus meiner Sicht wichtig, dass beide Spaß haben, sonst ist das, wie kalter Kaffee.

Antwort
von Russpelzx3, 216

1-4 mal die Woche. Mein Freund und ich sehen uns meist nur am Wochenende

Antwort
von BlaBlaBlub19, 144

na ja da mein Freund und ich uns wegen der Schule und Arbeit nur an den Wochenenden sehen können haben wir am Tag auch "nur" 2 mal Sex, zudem  bin ich erst kürzlich entjungfert worden, und daher tut es noch ein bisschen weh wenn wir richtig loslegen.

Antwort
von llauriley, 161

Mein Freund und ich haben ca jeden Tag ein Mal. Manchmal 2-3 x am Tag und manchmal an einem Tag gar nicht.
Sind aber auch noch frisch in einer Beziehung: ca 4 Monate.

Antwort
von BigBoo, 223

Im Großen und Ganzen so 5 bis 10 mal die Woche. Bin aber auch noch recht frisch mit meiner Freundin zusammen (5 Monate) und wir hatten zusammen auch unser erstes Mal, nach 3 Monaten Beziehung.

Aktuell können wir echt nur schwer die Finger von einander lassen. :D

Kommentar von Bemartia ,

ist am Anfang immer so :D

Antwort
von SoVain123, 232

Auf jeden Fall 5x die Woche. Meistens aber mehr ;)

Antwort
von Pikeru, 273

Hrm, am Anfang der Beziehung quasi jeden Tag, manchmal auch mehrmals am Tag (höchsten 6 Mal). Jetzt nach 3 Jahren Beziehung hat es sich so auf zwei bis dreimal die Woche eingependelt :)

Kommentar von AmeliaCarmody ,

das is aber immernoch ein gutes maß, finde ich =) Sehr schön^^

ich sehe meinen Freund nur am Wochenende aber die fehlende zeit holen wir dafür nach. pro Wochenende ungefahr 4-5x mindestens^^

Kommentar von Pikeru ,

Haha, ja das kenn ich :) Hatten auch ne Zeit lang eine Fernbeziehung. Aber wenn man erstmal in der eigenen Wohnung ist... :D Dann sieht das ganz anders aus. In jedem Fall sollte das Maß immer so sein, das beide damit glücklich sind ;)

Antwort
von Bemartia, 155

Wir ca. 3-4 mal immer unterschiedlich. Kommt drauf an. Sind seid über einem Jahr zusammen.

wie ist es denn bei dir??

Antwort
von rockingfairy, 114

Mein Freund und ich jeden Tag einmal ab und zu auch 2 mal aber eher selten :) Sind aber noch recht frisch zusammen (4 1/2 Monate)

Antwort
von dutch888, 97

oft xD Mindestens einmal täglich^^

aber es gibt da keinen Richtwert. Wie oft ein paar es miteinander macht is unterschiedlich.^^ Das muss jedes paar unter einander ausmachen ;)

Antwort
von priesterlein, 241

Soll man das nach der Menge der dabei anwesenden und aktiven Personen aufschlüsseln? Wieviele Personen müssen mindestens beteiligt sein, damit es für dich als Sex gilt?

Antwort
von flupi385, 223

2 mal  bis zu 4 mal in der Woche

Antwort
von kaufi, 180

ca. 5 pro Woche....

Antwort
von Hondoldar, 74

3x am Tag aber manchmal auch Wochenlang nicht

Antwort
von Pruiser, 177

Gar nicht

Antwort
von mohrmatthias, 215

zählen Jahreszeiten auch als abstand. :)

Kommentar von priesterlein ,

Wie oft wechseln die in einer Woche?

Kommentar von mohrmatthias ,

schade ,dann kann ich nicht antworten :)

Antwort
von OoCanoO, 213

Da ich meine Freundin nicht sooft sehe nur 1-2 mal die Woche ist es bei mir 1-2 mal die Woche:)

Kann man die Frage auch zurückgeben? :)

Kommentar von AmeliaCarmody ,

ich sehe meinen Freund nur am Wochenende aber die fehlende zeit holen wir dafür nach. pro Wochenende ungefahr 4-5x mindestens^^

Kommentar von OoCanoO ,

Habt wohl schöne Wochenenden haha :D

Kommentar von AmeliaCarmody ,

Wochenenden sind immer schön.

Aber so noch schöner xD

Kommentar von Killuminati420 ,

also siehst du sie Freitag bis samstag (Beispiel) und dann machst du einmal am Freitag und einmal am samstag???? schonmal überlegt einfach so oft wie es geht ?!?!?! :3

naja musst du wissen wie du was machst is dein ödes leben =P

Kommentar von OoCanoO ,

Naja mein Leben ist nicht so Öde ^^ Ich bin halt viel Unterwegs mit ihr ich brauch ja nicht dauersex haben^^ Ist meine Meinung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community