also Bettwäsche,spannbettlacken ich selbst bezieh 1x woche

Hallo SuperMehmet,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Jetzt mal ehrlich: Du duschst doch jeden Tag, oder nicht? Wenn man sich reinlich hält, bevor man zu Bett geht, wenn man nicht schwitzt wie eine S.au oder durch sonstige Körperflüssigkeiten das Bettzeug verunreinigt, dann ist 1 x die Woche komplett übertrieben! Wenn vorgenannte Gründe wegfallen, auch Krankheiten, wie Fieber oder so...beziehe ich alle 3-4 Wochen mein Bett!
aber schön...
der fall den du beschreibst kann gar nicht eintreten,ich bin 28 und verheiratet. Die Wahrscheinlichkeit das ich 1Monat kein Sex hab nicht krank bin und es nicht mieft ist 00000000000000,1%

je nach müffel grad. Ich kanns nich genau sagen, da ich immer mal wieder den schlafplatz wechsle (2 wohnsitze) wenns ansatzweise müffelt wird gewechselt.

Das Bett ird nicht so oft neu überzogen, wie mein Konto:-))

Alle 10 Tage,bei Krankheit mit Bettlägrigkeit alle 2 Tage!
Also drei mal Täglich. Einmal vor dem Schlafen gehen, einmal nach dem Schlafen gehen und beim schlafen nochmal.
Ich wechsel alle 2-3 Wochen, je nachdem, wie das Wetter ist.
Ihhh :-)
das ist ja furchbar. meine güte das muss doch miefen