Frage von YanisShahem, 195

Wie oft betet ihr am Tag (Frage an den muslimen),ich bete nähmlih 3 mal am tag?

Antwort
von Meryamda, 123

As salamu alaykum, also ich bete elhamdulillah 5 mal am Tag, so wie es die zweite Säule vorschreibt. Wenn ich es zeitlich nicht mehr Zuhause schaffe zu beten, da ich paar Tahe bis zu Zehn Stunden habe, bete ich die entsprechende Einheit in der Schule. Da kannst du dir ein Raum aufschließen lassen bzw. unter den Treppen oder auch in der Bibliothek beten.

Kommentar von aliumei13 ,

Wieso negativ Zeichen 👎das begreife ich nicht du hast ja alles richtig gemacht

Kommentar von Meryamda ,

Allâhu alem, aber ist mir wirklich so egal haha Hauptsache ich konnte der Person in schaa Allâh helfen :)

Antwort
von yoloswa, 47

Nätürlich 5 mal .

Antwort
von Markebarca36012, 75

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich:)

Kommentar von priesterlein ,

Du hast das Wort mit h geschrieben und ja, auch dein h war nach dem ä und nicht davor. Denke mal darüber nach.

Kommentar von LisaLisa1996w ,

Wie unnötig, Markebarca.

Kommentar von Markebarca36012 ,

ja ich meine aber nach dem ä schreibt man das ohne h

Kommentar von Markebarca36012 ,

war nur spaß

Kommentar von hauseltr ,

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich:)

Diese "Eselsbrücke" ist schon uralt! :-)

Kommentar von Markebarca36012 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten