Frage von Xpboost, 37

Wie oft benutzt Ihr euer Smartphone?

Ich stelle mal eine Frage in die Runde, wie oft checkt Ihr euer Smartphone bzw. wie lange benutzt Ihr es?Dazu nutze ich eine die App ,, App Usage ´´ Android System. Laut App täglich 132 min. und 76 x am Tag entsperre ich es. Es muss niemand antworten. Stelle die Frage nur der Interesse wegen. Finde es einfach interessant mal zu sehen, wie sehr uns das ,,Ding ´´ jeden Tag in Beschlag nimmt.

Antwort
von Alex2119, 24

Benutze es alleine abends 2 Stunden morgens 1 Stunde zwischen durch auch also ich schätze mal so 125mal entsperren und Ca 4 - 5 Stunden am Tag dran 😅

Antwort
von FrageHase91, 14

Das hört sich meiner Meinung danach an als benutzt du es kaum 😅 Bei mir würden wahrscheinlich um die 900 Minuten raus kommen wenn nicht sogar noch mehr 😂😂😂😂
Ich nutzte es nämlich fast 24 Stunden am Tag...

Antwort
von KM1234, 18

Ich benutze es mehrere Stunden täglich. Man guckt ja schon bei jeder WhatsApp Nachricht aufs Handy,weswegen ich denke das nur wenige selten auf ihr Handy gucken bzw es kaum benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten