Frage von tiffe1985 31.10.2009

wie oft bekommen hundewelpen futter?

  • Hilfreichste Antwort von lenchen96 31.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    3 mal am tag.Später mit 10 monaten solltest du auf 2x umsteigen und dann kannst du auch nur noch einmal am tag füttern,mache ich persönlich aber nicht

  • Antwort von Narva 31.10.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also dann musst Du jetzt Mutter und Welpen nehmen und zum Tierarzt dort bekommst Du einen Futterplan und das entsprechende Futter. Welpen und Mutter müssen eigentlich ständig überwacht weden und die Welpen gewogen, um eben solches zu vermeiden.

  • Antwort von guterwolf 31.10.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dann sieh mal zu, dass du schnellstens in ein Fachgeschäft gehst (die machen nämlich auch mal zu), dort kannst du dich auch beraten lassen und dann füttere deine Welpen und vergiss die Mutter nicht, die braucht eine entsprechende Aufbaukost bei all dem Stress.....

  • Antwort von GSS1975 15.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Tolles Forum hier stellt jemand, der evtl. zum ertsen Mal Welpen hat ne vernünftige Frage und wird sogleich von einer ganzen Meute arroganter Übermenschen in der Luft zerissen! Ach, was seid Ihr erbärmlich..

  • Antwort von xlyia 31.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich würde mir einen Futterplan besorgen kriegs beim Tierarzt ansonsten 3 mal täglich aber geh zum TA da bist auf der sicheren Seite.viel Spaß mit den Kleinen

  • Antwort von SnapeUndDean 31.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh zum Tierarzt da bekommt man einen ganzen Plan ;) Wir hatten auch so einen Wochenplan, die müssen aufjedenfall immer Trockenfutter mit Milch bekommen. Dazu dann so etwas wie Banane oder andere Früchte. Lg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!