Frage von hannalue 13.11.2010

Wie oft beißt ein Katzenfloh am Tag, wenn er die Möglichkeit dazu hat (sprich, éin Wirt in der Nähe)

  • Hilfreichste Antwort von Mirosmaus 13.11.2010

    Das ist total unterschiedlich aber er vermehrt sich so dermaßen schnell, dass es von tag zu tag mehr stiche werden sollten! Aber wenn du's genau wissen willst, ruf am besten mal beim Tierarzt an, der kann dir das genau sagen oder google es!

    Aber, nur damit du es mal weißt: Es gibt keine Katzenflöhe und Hundeflöhe usw. Das sind alle die selben! ( Sie beißen sogar Menschen)

  • Antwort von Hatschepsut1961 13.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich finde Deine Frage echt lustig und deshalb werde ich sie genauso beantworten : besorge Dir einen Katzenfloh und zähle seine Bisse. Wenn Du das weißt , kannst Du es mir auch mitteilen;-)

  • Antwort von schernikau 14.11.2010

    Hallo, wenn ihr 24 Stunden Ruhe habt, dann nur weil die Flöhe ihren Nachwuchs angelegt haben, dann geht das ganze von vorne los. LG MS

  • Antwort von 338194 14.11.2010

    Nein 24 Stunden bißfrei wohl nicht, aber jedoch monatelang, wenn man ein Antoflohmittel anwenden, z.B. Frontline, damit haben wir gute Erfahrungen gemacht, ist nicht ganz billig, aber gut.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!