Frage von GaryAnderson, 43

wie oft beim parfum sprühen?

hab mir hugo boss botteld gekauft. da ich kein parfumexperte bin hoffe ich hier hilfe zu bekommen wie oft/ wohin sollte man es auftragen? und wie lange hält der duft an? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wootbuerger, 34

je nachdem wie intensiv du es magst... 

trags am hals auf, 2-3 spritzer pro seite für nen starken duft...
hält an bis zum abend

Kommentar von GaryAnderson ,

danke!

Kommentar von Wootbuerger ,

aber bedenke dass sich der duft mit der zeit ändert!

kauf nie ein parfüm dass am anfang gut riecht... kann nach 1-2 stunden nicht mehr passen

Kommentar von GaryAnderson ,

riecht es nach 2 stunden schlecht oder wie muss ich das verstehen??

Kommentar von Wootbuerger ,

schlecht nicht
aber es kommt auch auf die haut an wie das parfüm letztendlich riecht.
viele junge männer schwören auf pacco rabanne... ich kann das zeug nicht auftragen weils nicht passt!

die note des duftes verändert sich auch mit der zeit.
kann sein dass ein parfüm erst mal fruchtig riecht und dann in eine stärkere grundnote übergeht.
ähnlich einem whiskey, nur mit längerer dauer ;-)

also wenn du ein parfüm haben willst, spritz dir ein paar mal auf den arm und riech dann immer wieder mal dran, wenn es auch nach 3 stunden noch passt, dann kommt der duft auch nicht penetrant gegenüber andren rüber.

Kommentar von GaryAnderson ,

paco rabanne one million hab ich auch^^xD

Antwort
von xXKaiWXx, 27

Das halbe Parfüm ist am besten spitz immer auf die Eichel

Kommentar von GaryAnderson ,

ich werds probieren danke

Antwort
von bonny112, 33

Am Hals Anfang links und rechts ein Spritzer ich finde das reicht meist schon und wie lang das anhält kann ich nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten