Frage von S2dz6, 243

Wie oft befriedigt sich ein mädchen in der pupertät?

Ich selbst bin Männlich und würde dies gern wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SophieDasHerz, 122

Also ich bin ein Mädchen in der Pubertät und tu's etwa 4-5mal die Woche

Kommentar von S2dz6 ,

Danke für deine offene antwort 😉

Antwort
von Lunella000, 133

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Einige machen es gar nicht, andere 1-2 mal in der Woche oder gar mehrmals täglich. Ich kann die jedoch versichern, dass die meisten es sehr sehr oft tun! :D 

Antwort
von putzfee1, 152

Die einen mehr, die anderen weniger. Ich glaube nicht, dass es da irgendwelche Statistiken gibt.

Antwort
von Pangaea, 98

Ich arbeite seit Jahren mit jungen Mädchen und bin zu der Ansicht gekommen, dass nur wenige Mädchen in der Pubertät Selbstbefriedigung praktizieren. Die meisten lehnen das strikt ab.

Eine Ausnahme sind diejenigen, die die Selbstbefriedigung bereits als Kleinkinder entdeckt haben, das gibt es auch. Die machen das natürlich weiter.

Wie oft, das dürfte unterschiedlich sein.

Antwort
von KristinL, 45

Ich mach es mir auch schon oft, bin 12,5 J.

Antwort
von lore0077, 79

Genauso oft wie Jungs

Antwort
von EvilMastermind, 142

Das kommt vermutlich ganz auf das Exemplar an.

Kommentar von Spariking ,

wie hast du dir ein GIF als Profilbild gemacht? :3

Kommentar von EvilMastermind ,

Fehlerhafte Input Validation seitens GuterFrage.net und komischer Umgang mit den Dateien ;D, ich erklärs dir über DM

Kommentar von eduw1 ,

Weiß zwar nicht, was du mit DM meinst, würde mich aber auch interessieren ;)