Frage von okaymeinfreund, 711

Wie oft befriedigend sich Mädchen im Alter von 13-15 täglich/wöchentlich selbst?

Wie oft befriedigend sich Mädchen im Alter von 13-15 täglich/wöchentlich selbst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lily674, 386

So gut wie jeden Tag

Kommentar von Lily674 ,

Aber auch nicht alle

Antwort
von Loveschocolate, 445

Komt drauf an. Mal zwei Wochen lang täglich und mal nur 1mal innerhalb von zwei Wochen

Antwort
von Rockymeinhase, 373

Der eine jeden Tag der andere jeden dritten sowas kann man nicht wirklich wissen 

Antwort
von molly116msp, 332

Kann man so nicht sagen.
Manche machen es täglich manche wöchentlich und manche garnicht

Antwort
von KokunaMatata, 519

Die die mich kennen,soweit ich weiß täglich Kappa
Aber das kann man nicht verallgemeinern...ich meine hat ja nicht jede so nen cuten boi wie mich als vorlage

Kommentar von Adriankor ,

Der Typ will ne ehrliche Antwort und dann so ein mist haha XD

Kommentar von KokunaMatata ,

"kann man nicht verallgemeinern" weiß ich jetzt nicht was daran mist ist aber ok..

Antwort
von asieneuro, 337

Im Durchschnitt 1 mal im monat ... guck dir 13 jährige mal an

Antwort
von somebrokengirl, 424

Darüber gibt es keine Statistiken.