albundysohn am 12.08.2008 um 21:57 Uhr
Meiner Meinung nach, werden zu viele Fragen bzw. Antworten gelöscht. Die Fragen bzw. Antworten sind meistens lustig oder harmlos. Wie oft beanstandet ihr?

Jesesmal wenn ich denke, die Frage wird nur aus Langeweile gestellt. Oder wenn ein User dumme oder beleidugende Antworten gibt.

heute alles was nicht regelkonform ist, siehe auch hier:
http://www.gutefrage.net/frage/wieviel-abzug-bei-lohnsteuerkl-1#
albundysohn am 12. August 2008 22:04 Besser ich gebe keinen Kommenatr dazu ab, der Support würde mich lebenslang sperren :-) Möchte aber wissen, wer auf die Idee kommt, diese Antwort zubeanstanden
LaOla60 am 12. August 2008 22:08 habe seitdem sicherlich 50 Fragen beanstandet, mal sehen wie der Support reagiert :-))
albundysohn am 12. August 2008 22:13 Heute ist mir aufgefallen, daß normale Meinungsverschiedenheiten gelöscht wurden, als wären wir alles unmündige Kinder. Laß meine Antworten aber bitte in Ruhe :-), nicht wegen dr Pukte, die sind mir egal, sondern weil ich es lustig finde, die Kommentare zu lesen
skywalker66 am 12. August 2008 22:15 Du hast schon recht LaOla60. Wenn wir hier nach Richtlienien leben würden, müsste der Support die Hälfte aller Fragen löschen.

albundysohn am 12. August 2008 21:59 Warum?
Felix820 am 12. August 2008 22:06 weil oft sehr sinnlose fragen aus langeweile gestellt werden
albundysohn am 12. August 2008 22:07 Ach so und deine Frage in welcher Stadt wir wohnen ist sicher überlebenswichtig für dich.
Felix820 am 12. August 2008 22:15 ne ich würde manche meiner fragen auch beanstanden
albundysohn am 12. August 2008 22:19 Sehr geistreiche Antwort
Felix820 am 12. August 2008 22:28 wenn du das sagst

wenn es echt gegen die guten Sitten und Gebräuche geht und vor allem bei vollständigen verbalen Entgleisungen
totaler Schwachmatismus nicht zu vergessen

Hier darft du nur bierernste Fragen stellen oder, wenn Du in der Pubertät bist, fragen, ob es sich schön anfühlt, wenn man unten rasiert ist oder sowas. Das holt Punkte und wird nicht gelöscht.REPRO.
albundysohn am 12. August 2008 22:15 Bin weder in der Pubertät, noch rassiert, eigentlich schade :-)
Repro am 14. August 2008 20:59 Hab ich das behauptet? Kannst Dich doch rasieren wo Du lustig bist! REPRO

kommt auf die frage und antworten an
fuechschen1979 am 12. August 2008 22:00 beanstandet .. schlapplach .. ;-)
nsx280 am 12. August 2008 22:02 wat
fuechschen1979 am 12. August 2008 22:03 .. is dein schatz in der nähe?
nsx280 am 12. August 2008 22:03 ja,wie so willst mich heiraten
fuechschen1979 am 12. August 2008 22:05 lässt de dich scheiden?
nsx280 am 12. August 2008 22:06 nö, sowas gutes finde ich NIE wieder
fuechschen1979 am 12. August 2008 22:09 is ja auch ne süße

nur wenns mir sehr suspekt erscheint.

Wenn sie wiederholt gestellt wird... sie obzöne Bemerkungen macht oder einfach "daneben" ist... andere mit Absicht kränkt ect.

Nur Troll- Fragen. Alle anderen Fragen haben meiner Meinung nach ihre Berechtigung auch wenn ich sie nicht immer verstehen muß.

Nur Fragen wenn sie versaut sind und ich glaube, derjenige will sich an den Anworten aufg....!

is so ein zwischending zwischen nie und selten

Wenn es wirklich notwendig ist!

sooft wie nötig,aber nicht sooft wie möglich lach
lg

Wenn es total unverschämt ist oder der Nutzer nur nerven will. Oder weil ein Nutzer darum bittet, weil sein Post doppelt ist.

Hab zwar noch nix beanstandet, aber ich werde es sicher irgendwann tun! ;)

bis jetzt noch nie! bin aber auch noch nicht lange dabei! mal abwarten! wenn es erforderlich ist, würde ich es tun.

Relativ oft, zumindest für meine Verhältnisse

Wenn eine Frage so gar nicht hier her passt, wie z.B. einmal die Frage wer ihm ein PC-Spiel abkaufen würde, sowas hätte er in Ebay eintragen sollen. Oder wenn etwas total daneben bzw. asozial ist.

Eben immer wenn es nötig ist.

wenn es mir notwendig erscheint. z.b. bei einer wirklich sinnlosen oder anstößigen frage. oder einer ebensolchen antwort.

Wenn jemand Beleidigend ist, droht oder wie die Frage eines 53 Jährigen der sich als 12 ausgab und behauptete er sei Sexsüchtig. Oder jemand der Fragen an Junge Jugendliche Stellt, die er hier nicht stellen sollte. Oder überdehte Panikmacher die Medizinische Ratschläge geben und anderen damit Schaden könnten.

Je nachdem, wie "hetzerisch" der Beitrag ist.

Ich weis nicht warum meine Frage nach der Tel.Nr. von Brad Pitt gestern gelöscht wurde. Was soll diese Zensur?

Ich weis nicht warum meine Frage nach der Tel.Nr. von Brad Pitt gestern gelöscht wurde. Was soll diese Zensur?