das würde ich wirklich mal gerne wissen aber traue ich mich nie zu fragen (ausser hier). Was denkt ihr?

Also ich muss nicht jeden Tag lol

Bis zu 3 mal am Tag oder auch 1 mal wöchentlich ist normal

"Sollte" ist natürlich Quatsch. Wenn du musst, dann musst du.

also, ähm... ich denke es kommt eher auf die menge und konsistenz an. aber du kannst da auch ruhig deinen arzt fragen, der is das thema gewöhnt ;)
niemals, wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!
lenticularis am 24. Mai 2009 23:19 es braucht dir nicht peinlich zu sein. es ist doch ein "stinknormales" thema. ;)

wäre optimal - aber auch alle 2 - 3 Tage ist okay
das kann ma so allgemein natürlich nicht sagen. ich arbeite in einem altersheim und da ist es nichts ungewöhnliches wenn ein bewohner mal 2-3 tage keinen stuhl hat. der stoffwechsel ist verlangsamt usw. 1x am tag ist natürlich optimal wenn keine auffälligkeiten sind (blut, usw.)
ich denke mal, das kommt ganz drauf an was und wie viel man isst und trinkt. je nachdem wie viel und wie gut verdaulich es ist, wäre es besser oder schlechter, wenn es früher oder später wieder den weg nach draußen finden würde. unabhängig von den "vorgängern" am selben tag... ^^ zudem kommt nach deine bewegung über den tag und der individuelle stoffwechsel. das alles berücksichtigend, würde ich sagen, dass es einmal am tag schon sein sollte, es aber auch gut mehrmals vorkommen kann.

es kommt drauf an, was man isst und wie schnell es verdaut wird...manche gehen auch 2-3x/Tag auf den Pott

Ist bei mir völlig normal und ich bin pumperlgesund!
wahnsinn!

wenn Dein Gehirm draußen ist weißt Du dass es zu viel war.
sechs mal die Woche.