Frage von rotesAuge 26.07.2010

wie oft am Tag Schüssler-Salz Nr. 7 Magnesium?

  • Hilfreichste Antwort von nikolaushaus 26.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    normalerweise nimmt man 3 mal am tag 5 stück, aber ich bin der meinung das auch 2-3 stück reichen

  • Antwort von sonnex2 26.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo, gute Wahl! Du kannst es mehrmals täglich nehmen, oder als sogenannte heiße 7, in warm Wasser aufgelöst schluckweise trinken. Das Buch "Gesund durch Schüßler-Salze" von Vistara Heike Haiduk kann ich Dir empfehlen (Knaur) :)

  • Antwort von Reservist 26.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Bienchen1809 26.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du solltest sie nicht mehr als 3mal am Tag nehmen. LG

  • Antwort von Freelancer2006 04.01.2011

    @ rotesAuge

    Das hier verlinkte Video müßte dich interessieren. Merke: Der Glaube ersetzt das Wissen nicht !

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T7b6CZlHi5w

  • Antwort von Panazee 26.07.2010

    Meine Mutter nimmt das Zeug. Früh, Mittags und abends zwei Stück unter der Zunge zergehen lassen.

    .

    Allerdings kann ich nicht anders als hinzuzufügen, dass ich die Wirksamkeit stark anzweifle. wenn du dran glaubst wirken bei jeder dritten Person auch Zuckerwürfel.

    .

    Ansonsten findest du hier alles wissenswerte.

    http://schuessler-salze-liste.de/

  • Antwort von sneuker 26.07.2010

    Schau mal im Beipackzettel. Normalerweise 3 mal 2 Tabletten. Ich habe da so einen kleinen Ratgeber für Schüsslersalze bei Weltbild gekauft, die unterscheiden zwischen akuten und chronischen Schmerzen. Ich würde Dir allerdings hochdosierte Brausetabletten empfehlen, die wirken direkter.

  • Antwort von michi024 26.07.2010

    dazu solltest du dich in der apotheke beraten lassen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!