Frage von LillivonLatina, 53

Wie oft am Tag muss ich mein Ohrloch drehen?

Hallo, ich habe mir heute Ohrlöcher schießen lassen und will jetzt wissen, wie oft ich das drehen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mermaidRi, 31

Ich sollte 2x am tag je eine halbe runde drehen nachdem ich das Ohrloch antisept drauf gemacht hab :)

Kommentar von HelftMir123 ,

genau DAS sollte man nicht tun...

Antwort
von HelftMir123, 15

Gar nicht. Das ist eine offene Wunde, die braucht Ruhe und Zeit zum Heilen. Mit dem Drehen reißt du den Stichkanal wieder auf und beförderst Dreck /Kruste hinein...

Da es geschossen wurde sind die Bedingungen zum Heilen sowieso schon denkbar schlecht. Geh zu einem guten Piercer und lass dir mal richtigen, geeigneten Schmuck einsetzen und eine richtige Pflegeanweisung geben. Der "Schütze" hatte jedenfalls keine Ahnung von dem dem was er da tat...

Antwort
von miezepussi, 18

Jetzt erkläre mir doch mal, wie man ein Ohrloch drehen kann ohne dass man sich selbst dreht?! Mach einfach etwas Sport: Purzelbäume oder Radschlagen, dann dreht sich auch das Ohrloch.

Ich habe meine Stecker im Ohrloch bestimmt 2-3 mal am Tag gedreht. Aber ganz ohne Hintergedanken. Ich habe einfach damit gespielt.

Antwort
von Superwomeeen, 36

Als ich meins habe stechen lassen wurde mir extra gesagt, dass ich es auf keinen Fall drehen soll, da es sich sonst entzünden kann.. Deshalb bekommt man am Anfang ja solche Gesundheitsstecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community