Diese Frage meine ich ganz ernst, ich weiss, dass das sehr persönlich ist und ich verstehe es, wenn darauf nicht geantwortet wird. Aber ich muss zur Zeit so oft, dass ich mich frage ob das noch normal ist (ca alle 1-2 Stunden) und ich will deswegen nicht zum Arzt weil es mir peinlich ist. es ist aber keine Blasenentzündung, das weiss ich.

Je nachdem, was und wie viel ich trinke.
Hast Du denn auch immens viel Durst? Dann lass mal den Zuckerspiegel kontrollieren.

Unterschiedlich,je nachdem wieviel man trinkt.
Mal so mal so. Meistens so 3-5 mal. Oder hm...wenn ich sehr viel trinke dann ist es ja logisch.

je trinkiger, des pippiger
außer ich trinke vielleicht etwas alkohol-dann mehrmals.Kommt aber selten vor.
das finde ich normal bei mir

Kommt drauf an, was ich trinke. Bei massenhaft Kaffee oder Bier eben öfter.

Ich denke, wenn es keine Blasenentzündung ist, dann hast Du eben eine gute Ausscheidung! Sei froh darüber, denn Wassereinlagerungen sind auch nicht gut. Deine Nieren funktionieren eben gut. Und wenn Du zudem viel trinkst am Tag (was man ja soll, so 2-3 Liter) dann gewährleistest Du einen guten Kreislauf. Mach Dir keine Sorgen darum, solange Du kein Brennen beim Wasserlassen verspürst oder der Urin dunkel verfärbt ist!
Ich habe auch 3 Nieren, vielleicht liegt es daran
Lakota4 am 13. Dezember 2008 12:54 3 Nieren?? Willst Du mich verulken? Wenn dem so ist, dann ist das natürlich die Erklärung. Was hälst Du von einer Spende? Gibt viele Menschen die dringend darauf warten!
nein, das ist so, d.h. die 2. ist übergroß. davon kann man aber nicht einfach ein stück abschneiden sonst sterbe ich
Wäre normal, wenn du bis zu 2 liter Wasser am Tag trinkst, was sehr wichtig ist, damit die Nieren ihre Tätigkeit ordentlich ausführen können.

kommt drauf an ob vorher party war XD
Trinkst du mehr wie früher ? Dazu eventuell Hautausschläge oder Hautjucken und eventuell auch sehr schlapp und oft müde?
Dann lass dir bei deinem Hausarzt oder in einer Apotheke mal ein bis max. zwei Stunden nachdem du etwas gegessen hast den Blutzucker testen.
Könnte der beginn einer Diabetes sein die sich ganz leicht in Griff kriegen läßt

und es heißt Pipi (Kalkofe: Pipi machen und Pippi sein ist nämlich ein Unterschied)

Wieso? Hast du Probleme?
Helft mal bitte bei meiner Frage! Hier
http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-anbieter-wo-man-ein-kostenloses-inter...