Frage von Janineeeeeeee, 245

Wie oft am Tag holen Jungs sich einen runter?

Ich interessiere mich für das andere Geschlecht (w/17)

Antwort
von AMDFX8320, 161

Manche jeden Tag 1 mal, mache 4 mal, manche auch nur einmal zwischendurch also alle 4-6 Tage usw. Ist immer anders

Antwort
von julius1963, 140

:-))) Ich weiß nicht, ob Du mit "Jungs" auch Männer meinst. Aber tatsächlich sollte ein Mann in einem Monat mindestens 20 Ejakulationen haben, um Prostatakrebs wirksam vorzubeugen. Also nicht nur Hand aufs Herz, sondern auch an den Sterz. :-)

Antwort
von Applebozz, 127

Also ich und die meisten meiner Freunde immer 1x abends vor dem schlafen. Dann kann man besser einschlafen und hat auch schönere Träume ;). Wenn man Bock hat schiebt man nachmittags noch einen rein. Also am Tag 1-2 mal.
Am Wochenende gelegentlich öfter so 3-4x am Tag kommt drauf an wie oft man nichts zu tun hat und Lust hat.

Antwort
von xSimonx3, 113

Sehr unterschiedlich. Es gibt tatsächlich Leute, die es <10 Mal pro Tag machen... Gibt aber auch Leute, die es nur sehr selten tun. 

Kommentar von free81 ,

<10 heisst weniger als 10 ^^

Antwort
von Thomas19841984, 117

ich denke, das ist sehr unterschiedlich . würde sagen, im Schnitt von 1 mal pro Woche bis 2mal am Tag

Antwort
von heuyjskhhs, 111

Ich persönlich jeden Tag einmal. Abends. Manchmal auch Morgens und am Abend. Kommt drauf an. Ich denke bei den meisten wird das so sein. Gruß

Antwort
von Shiro98, 123

Kommt auf den beziehungs status an. Normal mehrmals pro woche

Antwort
von MyBuissnes, 54

Kommt drauf an ob man Lust hat 😂

Antwort
von Dilaralicious2, 81

Ist doch bei jedem jungen anders die einen öfter die anderen weniger

Antwort
von BertanB, 28

Ich tuh es nicht