Frage von misseslady77, 35

Wie oft am Tag Bierhefetabletten und Nebenwirkungen ?

Hey Leute ! Ich benutze seit gestern Bierhefetabletten von Biolabor und meine Frage wäre jetzt; ob ich die Tabletten immer 5 Stück hintereinander nehmen soll,-(3 mal 5 Stück täglich)- oder es einteilen soll? Meine 2. Frage wäre, was für Nebenwirkungen die Tabletten haben. Ich bin nämlich eigentlich ein ganz gesunder Mensch, nur benutze ich die Tabletten , weil ich gehört habe, dass sie gut für die Haare wären und man davon zunimmt. Bin leider sehr dünn, 18 Jahre, 161 cm klein und gehe oft ins Fitnessstudio.

Ich bedanke mich schon einmal bei allen Antworten! :)

Antwort
von Juliie1996, 29

Also als ich die genommen habe, habe ich sie verteilt űber den tag genommen, 10 uhr, 12 uhr, 14 uhr, 16 uhr und 18uhr. Wenn ich eine vergessen habe, habe ich danach einfach 2 genommen :)

Kommentar von misseslady77 ,

Danke sehr ! Und haben Sie dann auch Nebenwirkungen gehabt? Und wirklich 15 am tag genommen? :)

Kommentar von misseslady77 ,

Und haBen die Tabletten auch etwas gebracht ? :)

Kommentar von Juliie1996 ,

Nebenwirkungen hatte ich keine :) ich finde schon, dass es was gebracht hat, vorallem meine Haut wurde auch viel viel reiner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten