Wie oft darf man die Industrie meister prüfung (GQ/HQ) nach der neuen Prüfungsordnung wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für eine "neue Prüfungsordnung" soll das denn sein? Davon ist mir nichts bekannt.

Es gilt folgende Regelung: Jeder nicht bestandene Prüfungsteil kann zweimal wiederholt werden. Solltest du dann immer noch nicht bestanden haben, musst du alle Prüfungsteile neu ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mollooo
25.10.2016, 06:24

Das hatte mein Dozent gemeint . Wäre anscheinend erst vor kurzem geändert worden ... Ja das mit dem 2 mal wiederholen ist mir auch bekannt aber soll anscheinend nicht aktuell sein und ich weiß nicht ob ich meinem Dozenten da trauen kann 😅

0
Kommentar von Mollooo
25.10.2016, 12:50

Industrie Logistikmeister (IHK München)

0
Kommentar von Mollooo
25.10.2016, 19:53

ah ok danke für die Info:)

0