Frage von OGI12, 164

Wie offenbare ich meinen Fetisch?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rango87, 85

Mit Worten. Mündlich oder schriftlich.

Kommentar von Rango87 ,

Obwohl, je nach Fetisch ist auch eine visuelle Offenbarung möglich.

Antwort
von Lavendelelf, 92

Naja, du hast ja nicht einmal in deiner Frage deinen Fetisch benannt. Ob du deinen Fetisch offenbaren kannst kommt aber auch darauf an was für ein Fetisch es ist. Wenn du z. B. "nur" auf Nylon stehst kannst du es jedem Freund/ jeder Freundin erzählen. Es gibt aber auch Fetische die es etwas schwerer machen.

Antwort
von Tragosso, 67

Kommt auf den Fetisch an. Je nach gesellschaftlicher Akzeptanz oder Einstellung des Partners sehr sehr vorsichtig.

Antwort
von XAssassinWeedX, 55

Naja, welcher Fetisch, das differenziert, wenn du es nicht sagen willst kannst du es mir ja umschreiben

Antwort
von MsMiriam1990, 73

Darf ich fragen was für ein Fetisch du hast?

Antwort
von mychrissie, 20

Inzwischen wissen wir, welchen Fetisch Du hast. Diuch erregt das Ausleben Deiner eigenen Verklemmtheit. :-)))


Antwort
von 16Denis, 42

Einfach sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten