Frage von derneutrale92 11.09.2011

wie offen sind frauen zum thema sex?

• Antwort von SuperBaldo 11.09.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder Mensch/jeder Mann und jede Frau ist verschieden. Das kann man so nicht sagen!

• Antwort von Det1965 11.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sex ist kein Tabu! Manche reden drüber und manche nicht. Manche haben Sex und manche nicht. Das ist bei Männern und Frauen gleich.

• Antwort von elenore 11.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sex ist doch schon lange kein Tabuthema, aber es gibt immer noch Menschen, die sich hinter dem Verschwiegenheitsmantel verstecken!!!!!

Wie offen sind Frauen zum Thema Sex = Ich denke ob Frau oder Mann, da braucht man kein Unterschied machen, dass ist abhängig vom Menschen selber, wie er erzogen wurde bzw. wie er sich als Persönlichkeit entwickelt hat.

Es wird in dieser Hinsicht immer verschlossene und offenene Kommunikationen geben oder ebend nicht. LG elenore

• Antwort von TheLove 04.07.2012

mit meiner aller besten freundin kann ich super drüber reden aber mit anderen ?? o:

• Antwort von Ehestut6 05.02.2012

Ey,

Frauen muss man ne Zeitlang kennen, sie müssen Vertrauen fassen, wissen mit wem sie es zu tun haben, dann können sie zum Sex-Vamp werden! Doch da ist auch nicht jede gleich, die schärfsten sind Zwillinge und Skorpione, aber möglicherweise auch die untreuesten, habe ich mal irgendwo gelesen!

LG

• Antwort von XxAcComPLiCexX 11.09.2011

jede frau ist anders, ich zähle eher zu denen die sehr offen für das thema sind.

• Antwort von SweetCherryTree 11.09.2011

das liegt nicht am geschlecht, sondern an der jeweiligen person. ich bin ne frau und rede gerne über sex. meine freundinnen teilweise auch, andere sind da eher zurückhaltend.

• Antwort von GirlyGirl94 11.09.2011

Ich finde auch das es total verschieden ist. Die einen sprechen lieber drüber die anderen nicht so.

Wobei ich auch zu dem typ gehöre, der relativ gern drüber spricht. ;)

• Antwort von VirtualSelf 11.09.2011

Wie offen sie gegenüber Sex mit dir sind, lässt sich nur vermuten; allgemein sollte man annehmen, dass es keine signifikanten Unterschiede zu Männern gibt, was die Aufgeschlosenheit gegenüber diesem Thema betrifft ... immerhin scheint es ja zwischengeschlechtlich ganz gut zu klappen .. spaß- und fortpflanzungsmäßig ...

• Antwort von Fsdfsdfsd 11.09.2011

Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie lange du sie kennst und worüber du genau sprichst. Ich glaube nicht, dass eine Frau der Sex mit deinen Verflossenen oder so interessiert.

• Antwort von paula2005 11.09.2011

Viel zu offen,wenn man die 14-jährigen mal zuhört...Die denken Sex ist gleich liebe...Les mal Deutschlands sexuelle Tragödie...

http://www.amazon.de/Deutschlands-sexuelle-Trag%C3%B6die-Kinder-lernen/dp/386591...=sr11?s=books&ie=UTF8&qid=1315729335&sr=1-1

• Antwort von barolo86 11.09.2011

die Frauen die ich kenne, sind genau so offen oder eben nicht wie die Männer, das ist keine Geschlechterfrage, sondern individuelle Ansichten ( Erziehung)

• Antwort von Phoenix29 11.09.2011

Du wirst auch noch lernen das Frauen unterschiedlich sind.

• Antwort von Maerchenkiste 11.09.2011

Du hast Recht.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!