Frage von bloodymaary3, 36

Wie öffnet sie sich mir gegenüber mehr?

hallo community, ich schreibe/ und rede in der schule in letzter zeit öfters mit einem mädchen, mit dem ich ein paar kurse habe. Mittlerweile haben wir seit etwas mehr als einer Woche Kontakt, aber ich bin fast immer noch auf dem selben stand wie vorher. hat jemand eine Idee wie ich etwas mehr an sie rankomme? PS: ich könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen danke im voraus

Antwort
von JacBer, 33

Hm also generell würd ich sagen, dass man sich mehr öffnet, wenn man Vertrauen zu jemanden hat und das braucht natürlich Zeit. Auch ist es hilfreich sich über ernste Dinge zu unterhalten. Du solltest nicht zu plump fragen, aber wenn du z.B. von deiner Familie erzählst oder deinem Berufswunsch oder möglicherweise Ängste oder Sorgen, dann öffnet sie sich vielleicht eher. Sie sieht dann, dass du ihr genug vertraust, um ihr solche Dinge anzuvertrauen und dann merkt sie, dass sie es bei dir auch kann. So bleibt das Gespräch nicht nur so oberflächlich.

Antwort
von BoBisDead, 25

Trefft euch mal zu zweit. Lade sie in den Starbucks oder so ein. Sie wird dann schon merken das interesse vorhanden ist :D

Antwort
von h0nesty, 36

Was bedeutet  'noch auf dem selben Stand wie vorher'?

Junge, gib der ganzen Sache mal mehr Zeit. Meinst du nach einwöchigem Kontakt heiratet ihr? Mein Ratschlag : CHILL !

Kommentar von bloodymaary3 ,

wenn ich zu lange chille, hat sie vllt das Interesse verloren

Kommentar von h0nesty ,

Wenn du länger chillst kann sich ihr Interesse vielleicht erstmal entwickeln ;-)

Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von bloodymaary3 ,

beide 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community