Frage von zackl 01.04.2009

wie öffnet man Links mit Mozilla/Firefox die man über Trillian bekommt ??

  • Antwort von Lissa 01.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es müsste irgendwo im Menü von Trillian einzustellen sein, mit welchem Browser Links geöffnet werden.

    Oder mach das hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=392401

  • Antwort von fasty2003 01.04.2009

    Da musst Du beide deinstallieren, den Firefox zuerst drauf und Trillian hinterher. Dann musst Du Trillian starten und dabei F1+F12+SHIFT gleichzeitig drücken währen Du mit der rechten Maus auf START unten in der Taskleiste klickst.

  • Antwort von Sandstorm 01.04.2009

    Bei Trillian gar nicht (ich hab es auch und finde es wesentlich besser als Miranda, so nebenbei).
    Du mußt im Firefox unter
    Extras - Einstellungen - Erweitert - Systemeinstellungen - Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standartbrowser ist
    einen Haken machen.
    Dann sollte es gehen.

  • Antwort von WillTell 01.04.2009

    Über die Funktion Einstellungen von Trillian, ich rate dir aber zu Miranda Fusion, googel mal danach ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!