Frage von zackl,

wie öffnet man Links mit Mozilla/Firefox die man über Trillian bekommt ??

Hi zusammen,

trotz das ich Mozilla/Firefox als Standard Browser angegeben habe öffnen sich die Links die ich über Trillian erhalte mit dem doofen IE (InternetExplorer).

Wie kann man das ändern? Will die Links mit Mozilla/Firefox geöffnet bekommen.

Antwort von Lissa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es müsste irgendwo im Menü von Trillian einzustellen sein, mit welchem Browser Links geöffnet werden.

Oder mach das hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=392401

Antwort von fasty2003,

Da musst Du beide deinstallieren, den Firefox zuerst drauf und Trillian hinterher. Dann musst Du Trillian starten und dabei F1+F12+SHIFT gleichzeitig drücken währen Du mit der rechten Maus auf START unten in der Taskleiste klickst.

Antwort von Sandstorm,

Bei Trillian gar nicht (ich hab es auch und finde es wesentlich besser als Miranda, so nebenbei).
Du mußt im Firefox unter
Extras - Einstellungen - Erweitert - Systemeinstellungen - Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standartbrowser ist
einen Haken machen.
Dann sollte es gehen.

Kommentar von zackl,

Hallo Sandstorm, COOL wow SUUUPER, es funktioniert. Jetzt wäre es noch spitze wenn sich der Link als Sahnehäubchen noch als TAB im vorhandenen Mozilla/Firefox öffnet. So bin ich aber schon total zufrieden. COOL, Danke.

Antwort von WillTell,

Über die Funktion Einstellungen von Trillian, ich rate dir aber zu Miranda Fusion, googel mal danach ;)

Kommentar von zackl,

in der TrillianBasic 3 Version gibts dafür keine Einstellungsoption... Miranda finde ich nicht gut. Vielleicht hat jemand eine passende Lösung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community