Wie öffnet man in skyrim diesem manuellen Grafikregler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst einfach nur das Spiel über Steam starten und dann auf Optionen klicken. Was ist daran denn so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
21.11.2015, 16:35

Dort ist das aber auch nicht zu finden, wie gesagt es ist ein mod

0
Kommentar von Shalidor
09.01.2016, 10:38

Wenn du dort bereits alles eingestellt hast, was willst du denn bitte sonst noch einstellen? Und was für einen "manuellen Grafikregler" meinst du? Und was bitteschön kann man mit dem mehr oder besser einstellen?

0
Kommentar von Shalidor
09.01.2016, 17:13

Das bisschen an Einstellungen wolltest du? Mal abgesehen davon, dass diese Einstellungen bereits vorhanden sind. Aber gut, ich brauch das nicht zu verstehen und du hast jetzt, was du wolltest.

0

Was möchtest Du wissen?