Frage von Pyrofreund3, 27

Wie öffnet man in Gta 5 last gen die ladekappe vom titan?

Hallo ich habe schon dagegen Schlagen fahren schiessen probiert aber es geht leider nicht aber wenn ich es sprenge ist die Klappe offen und ich kann rein und raus und die Klappe schließen PS:Ich habe dass Update bevor der Proken T20 dazukam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 14

D-pad links oder rechts glaub ich und zur Info dass heisst Progen

Kommentar von Pyrofreund3 ,

Okey danke   auch für das Progen

Antwort
von M0F4FR3AK, 16

Das ist einfsch nur eine Verarsche. Das ging nie. Und ja die Videos sind mit Mods.