Frage von franzi2009,

wie öffnet man eine TMP-Datei?

heey.. habe grade eine PowerPoint Präsetation erstellt und dann ist mein PC abgestürzt. nun ist natürlich alles weg. aber sicherheitshalber macht der PC selber Sicherheitskopien. falls sowas mal passiert, wird das alle 10 Minuten gespeichert. aber leider nur als TMP-Datei. diese kann ich nicht öffnen. ich habe es mit Word Pad versucht, aber dort kommen nur Zeichen wie: $;ñÛW¶!.1S.»ûÛ¿±òìæ)Ï‚ HE9‹Ñ4š  hilft mir wenig weiter. ;D was kann ich da machen? ich habe diese PowerPoint Präsentation mit einer Testversion von Microsoft gemacht. könnt ihr mir helfen? Mit freundlichen Grüßen Franzisca

Antwort von Livingstone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kannst Du dann nicht mehr, wenn das Programm Power Point oder Word oder was auch immer geschlossen wird. Ist dann auch weg.

Antwort von janster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von janster,

steht alles

Kommentar von FlyingTaxi,

Amen, mein Bruder! Lass uns die heilige Botschaft in aller Welt verkünden! °-°

Kommentar von franzi2009,

http://tinyurl.com/nm3yej

Antwort von Maxn1,

Wenn du PP öffnest, wirst du normalerweise gefragt, "Möchten sie XYZ.ppt wiederherstellen?".

ne, wurde aber nicht angezeigt. vermutlich, weils eine Testversion ist.

Antwort von emmster110,

Laut meinen Infos kannst du diese wieder in Powerpoint öffnen

nein. TMP-Dateien kann man nicht mit Power Point öffnen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• bestimmte Dateien im Cache von Opera finden Hi, ich wollte einen Videostram, der ja im Cache gelandet sein muss, auf meine Festplatte abspeichern. Den Cache-Ordner habe ich auch gefunden, aber dort sind nur ganz viele Ordner die ausschließlich .tmp-Dateien enthalten. Der Tab mit dem Stream ...

2 Antworten
  • Wie kann ich TMP-Dateien öffnen ? Meine Incredi-emails sind in C:\User\Name\AppData\Local\Tem\MI als TMP-Dateien gespeichert. Leider kann ich diese Daten nicht öffnen. Habe es mit Wordpad und Notepad in Windows 7 versucht, aber es klappt nicht. Wie kann ich diese Dateien sonst öff...

2 Antworten
  • "Temp" Ordner Viren Ich bekomme ca. alle 2 min doofe Virenmeldungen. Die Viren sollen in meinem Temp-Ordner seien. Allerding sind nur die TMP-Dateien betroffen. Soll ich alle TMP-Dateien löschen?

1 Antwort
  • exe datei wird zu tmp Ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich ein .rar Archiv entpacke wird die enthaltene exe-Datei zu einer tmp-Datei. Das Problem kommt nur bei einer rar-Datei und nur an meinem PC, wenn ich die Datei dann auf den Laptop übertrage wird sie wied...

1 Antwort
  • Update tool.exe funktioniert nicht mehr Hi Leute, immer wenn ich Origin starte kommt die Meldung: Update tool.exe funktioniert nicht mehr. Nun habe ich auch schon gesucht und gelesen, dass man die Origin_TMP-Datei löschen muss oder so ähnlich. Jetzt habe ich in meinem Origin Ordner gesu...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten