Frage von franzi2009,

wie öffnet man eine TMP-Datei?

heey.. habe grade eine PowerPoint Präsetation erstellt und dann ist mein PC abgestürzt. nun ist natürlich alles weg. aber sicherheitshalber macht der PC selber Sicherheitskopien. falls sowas mal passiert, wird das alle 10 Minuten gespeichert. aber leider nur als TMP-Datei. diese kann ich nicht öffnen. ich habe es mit Word Pad versucht, aber dort kommen nur Zeichen wie: $;ñÛW¶!.1S.»ûÛ¿±òìæ)Ï‚ HE9‹Ñ4š  hilft mir wenig weiter. ;D was kann ich da machen? ich habe diese PowerPoint Präsentation mit einer Testversion von Microsoft gemacht. könnt ihr mir helfen? Mit freundlichen Grüßen Franzisca

Antwort von Livingstone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kannst Du dann nicht mehr, wenn das Programm Power Point oder Word oder was auch immer geschlossen wird. Ist dann auch weg.

Antwort von janster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von janster,

steht alles

Kommentar von FlyingTaxi,

Amen, mein Bruder! Lass uns die heilige Botschaft in aller Welt verkünden! °-°

Kommentar von franzi2009,

http://tinyurl.com/nm3yej

Antwort von Maxn1,

Wenn du PP öffnest, wirst du normalerweise gefragt, "Möchten sie XYZ.ppt wiederherstellen?".

Kommentar von franzi2009,

ne, wurde aber nicht angezeigt. vermutlich, weils eine Testversion ist.

Antwort von emmster110,

Laut meinen Infos kannst du diese wieder in Powerpoint öffnen

Kommentar von franzi2009,

nein. TMP-Dateien kann man nicht mit Power Point öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community