Frage von SchlauSchlau,

Wie öffnet man eine PBP Datei?

Hallo.

Ich wollte mal wissen wie man eine PBP Datei öffnen kann, weil ich auf der PSP verusuche die ein Update zu starten aber er kann sie nie öffnen bzw. er öffnet sie immer mit dem falschen Pogramm..

Welches sollte man benutzen?

Mfg.

Antwort
von Pumukl,

http://www.pspsource.de/hdpfiles/public/residentevil2palgpsx2psptutorial.pdf

Antwort
von Pernambucano,

Izarc ist ein gutes Programm dafür, benutze ich auch. http://www.chip.de/downloads/IZArc_13007675.html

Antwort
von Boxer1008,

nicht öffnen, das ist eine installlationsdatei, da bringt öffnen nichts! was genau versuchst du zu updaten? von cfw auf cfw? von cfw auf ofw? von ofw auf ofw? oder von ofw auf cfw?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten