Frage von Herbertvandanke, 40

Wie öffnet man eine bierflasche mit der hand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whiteyphantom, 31

mit den Zähnen

Antwort
von OnkelSchorsch, 17

Sofern es ein europäischer Kronenverschluss ist, gar nicht.

Mit der Hand geht es in USA, ansonsten nur mit einem Gegenstand.

Antwort
von Linamagihn, 17

Sowie es mit den Zähnen geht, geht es bestimmt auch mit der Hand, aber versuch es doch lieber gleich mit einem Flaschenöffner - ich bin mir sicher das dass leichter und auch einfacher geht ;)

Liebe Grüße :)