Wie öffnet man eine Auto Tür die absolut nicht aufgeht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da wirst du wahrscheinlich die verkleidung innen abmontieren müssen und dann versuchen das schloss mit den fingern oder mit einem schraubenzieher manuell zu öffnen!

hatte auch mal probleme mit dem schloss an der beifahrertür und hab dann gesehen wie das ganze zeug aussieht wenn man die verkleidung wegmacht, denke dann solltest du die tür öffnen können und dann sogar selbst n neues schloss einbauen!

aber das alles kannst auch in der werkstatt machen lassen nur dass es da dann halt n bissl was kosten wird :D

musst mal schauen ob du die abdeckkappen von den schrauben in der tür siehst
hab leider keine ahnung beim mazda wo da was ist sonst würd ich dir helfen
oder ist dein tür zugefroren
viel erfolg!

grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NzxtPhantom410
10.02.2016, 19:23

Vielen Dank für die Antwort, manuell öffnen hab ich schon versucht, Abdeckung konnte ich also abnehmen, sehen kann man leider nichts, hab heute das Schloss mal geölt, mal sehen ob was passiert

2