Frage von Biber99, 381

Wie öffnet man den Tresor bei EOS?

Die Frage erklärt sich von selbst :)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, 380

Dazu MUSS du den "Tresorverwalter" (NPC) ansprechen ^^ ... Dieser befindet sich in ALLEN großen Städten, d.h. in Memoa; Ignea; Rima und Terna - Du musst ihn bloß suchen :'D ...

Eine andere Alternative ist es, dass du das Item "Ferntresor" nutzt und somit den Tresorverwalter für 10min. zu dir kommen lässt ... Sprich ihn an und nutze anschließend die Schaltfläche "Tresor öffnen" :) ...

Das Item kostet an sich AP, aber für den Anfang solltest du genügend bekommen haben :)

LG ;)

Antwort
von BlackVortex, 234

Irgendwie nicht. Was ist EOS?

Kommentar von Biber99 ,

äh... Echo of Soul