Frage von Maldyolo, 174

Wie öffnet man das dritte Auge?

Bitte nur ernst gemeinte antworten!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Maldyolo,

Schau mal bitte hier:
Augen Gesicht

Antwort
von VanesLavin, 96

Hallo

Das ist interessant. Was ist das dritte Auge?  

Ich weiss nicht ob ich genau verstehe was du meinst aber ich denke das wichtigste ist das Du versuchst alles sachlich und vorurteilslos zu betrachten. Du darfst die keine Meinungen bildeb denn das beeinflusst dich. Werde ruhig und versuch alle deine Sinne zu schärfen. Dann lass dich locker. Lass alles ihren lauf. Vertraue dem Universum. Und denke das absolut alles möglich ist. Du bist ein Teil eines grossen. Alles ist mit einander verbunden alles was kam und ging was da ist und was noch werden wird kannst du jwtzt spüren wenn du dich dem hingiebst.

Wenn es das ist was Du meinst dann denke ich sollten meine tipps ein stück weit helfen.

Kommentar von Maldyolo ,

Der 6 chakra auch genannt :) das Auge zwischen der Stirn über der Nase :) Danke für die Tipps

Kommentar von VanesLavin ,

Hmm ich hab jetzt mal schnell auf wiki mich schlau gemacht. Ich denke ich habe es angeboren.. zumindest spricht einiges dafür aber sicher kann ich es nicht sagen.. 

Antwort
von Slaytanic88, 53

Du öffnest schonmal garnichts. Wenn dann öffnet es sich von allein. Befolge die wahren Anweisungen in den Weltreligionen und arbeite an Deiner Selbstvervollkommnung. Das ist der natürliche Weg. Jede Art von mechanischer oder durch Drogen herbeigeführte Veränderung von Chakren ist gefährlich und kann zum Tod führen.

Antwort
von Manuel20, 46

Hallo,

das dritte Auge zu aktivieren bedeutet, sich den erlebten Erfahrungen hinzugeben. Das Auge bezieht sich also auf den Geist umd nicht auf physisches.

Gruß
Manuel20

Antwort
von paranomaly, 83

Die sinnvollste Art wäre die Zirbeldrüse zu entkalken. Regelmäßiger Konsum von Kurkuma soll da helfen. Fluor beispielsweise ist so ein Mittel dass verkalkend wird. Gibt man bei Google verkalkte Zirbeldrüse ein, findet man unter den Bildern auch Bilder von echten verkalkten Zirbeldrüsen, diese sind dann schneeweiß.  

Bewusstseinserweiternde Substanzen schütten im Gehirn den Stoff DMT aus. Die alten Yogis sprachen davon in höhere Dimensionen zu gelangen. 

Interessanter weise sind in Deutschland alle Substanzen die das Bewusstsein erweitern können verboten. die aber das Bewusstsein unterdrücken wie Zigaretten, Alkohol usw. sind erlaubt.

Kommentar von AlphaundOmega ,

DH ! Dem kann ich mich nur anschließen , besser könnte ich das auch nicht beschreiben :)

Antwort
von Pilgrim112, 105

Durch Meditation und inneren Frieden 

Antwort
von Butler8070, 103

Es gibt kein drittes Auge.

Kommentar von Lions97 ,

Und deine Antwort war unnötig

Kommentar von realsausi2 ,

Aber es wurden doch ernstgemeinte Antworten gefordert. Das war so ziemlich die Einzige. Außer meiner natürlich

Kommentar von AlphaundOmega ,

Was der Bauer nicht kennt , das ißt er natürlich nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten