Frage von ilyputeot, 1.026

Wie öffnet man das Batteriefach von Sagrotan no touch?

Die Anleitung sagt nur: "Batteriefach öffnen". Aber wie? Wir beide haben es nicht geschafft.

Antwort
von Kreidler51, 985

Vorne ist eine schmale Druckfläche die drückst du rein und hebst den Deckel nach oben hoch.

Kommentar von ilyputeot ,

Danke für die Antwort, leider bin ich mir nicht sicher, welche Fläche das sein soll. (Wo ist "vorne"?) Und anhebbar ist das Fach selbst nicht, da es im Bodne versenkt ist. Oder muss ich den ganzen Boden anheben? Ich versuche mal ein Bild anzuhängen, im kommentar ist das anscheinend nicht möglich.

Kommentar von Kreidler51 ,

Auf You Tube gibt es verschiedene Videos gebe mal Bei Google Batt.wechsel Sagrotan no touch ein dann wirst du es finden.

Kommentar von ilyputeot ,

Danke für den Tipp. Über Google hatte ich nichts gefunden, aber mit youtube direkt hats funktioniert. Und ja man muss den ganzen Boden abnehmen, falls noch jemand das Problem hat.

Kommentar von Kreidler51 ,

Ich hatte ein anderes Bild da ging der Deckel über den ganzen Boden.

Antwort
von hoermirzu, 830

Ohne Dein batt.-betriebenes Gerät zu kennen, vermute ich, dass es dabei um einen Snap-In-Deckel geht. Da drückt man in den breiteren Schlitz mit einem Schraubendreher, Brieföffner oder einer anderen, nicht zu scharfen Klinge und hebelt den Deckel aus.  

Kommentar von Kreidler51 ,

nein leider nicht Werkzeug ist nicht erforderlich.

Kommentar von hoermirzu ,

Ich habe nicht an Geräte gedacht, die in feuchter/nasser Umgebung verwendet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten