Frage von havingaquestion, 29

Wie öffnet man Bluestacks?

Hallo hallo!

Ich habe mir vorhin Bluestacks (also ein Programm, mit der man auf dem Computer Android Apps runterladen kann) runtergeladen, dann habe ich das Programm wieder geschlossen , und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das öffnen kann!

Ich habe auch schon dort geschaut, wo ich Bluestacks auf dem Computer gespeichert habe, aber dort ist nur ein Ordner "Bluestacks" mit lauter komischen Dateien. Dann habe ich versucht, das nochmal neu zu installieren, was aber auch nicht funktioniert, dann kommt nämlich eine Fehlermeldung, dass ich das Programm schon auf dem PC habe.

Was soll ich tun? Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)

Antwort
von asdundab, 23

Bei Win 8: Windowstaste + Q drücken -> Bluestacks eingeben.
Bei anderen Windowssytemen: In der Suchleiste Blustacks eingeben und suchen. Dann anschließend noch auf den Desktop kopieren

Kommentar von havingaquestion ,

Da kommt aber auch nur der Ordner "Bluestacks", aber in dem Ordner ist das Programm irgendwie nicht drin :(

Kommentar von asdundab ,

Dann deinstallier das Programm am Besten über die Systemsteuerung und installier es neu

Antwort
von JustAnon, 17

Schau mal bitte in den Ordner C:\ProgramData\BlueStacksGameManager , da ist zumindest bei mir die .exe Datei davon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community