Frage von Lotte2608, 190

Wie öffnet man bei Mac das Cheatfenster (bei Sims4)?

Hallo ich habe ein Mac Book und weiß nicht wie man bei Sims4 das Cheatfenster öffnet! Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!!!😊🙏🏻😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rhayn, 132

Mal schnell gezeichnet :D

Kommentar von Lotte2608 ,

danke❤️

Kommentar von anni33331 ,

bei mir macht des nur einen screamshoot?

Antwort
von Toboente, 107

COMMAND + UMSCHALT +C

Kommentar von Lotte2608 ,

Was ist Umschalt?

Kommentar von Toboente ,

Glaube die Shift Taste

Kommentar von Rhayn ,

eins über links shift oder zwei über links Strg(Steuerung)

Kommentar von Toboente ,

Hab mich verbessert. Ist glaube ich doch Shift

Antwort
von findus333, 51

Hallo wie hast du das hinbekommen das es auf deinem Mac funktioniert?
Würde mich über eine Antwort freuen:)

Kommentar von Lotte2608 ,

Das Spiel an sich?