Frage von Eliiis,

Wie öffnet man den Taskmanager?

Habe hier einen Laptop . Hier gibt es weder Strg noch entf

Antwort von phlox1979,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sicher? Hab ich noch nie gesehen, dass diese Tasten fehlen würden. Vll heißen die Tasten bei dir ja "Ctrl" und "Del"? Schau mal nach.

Antwort von Takezo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast mit Sicherheit beides Strg ist bei Dir möglicherweise Ctrl und Entf ist vielleicht Del. Ansonsten rechtsklick auf die Taskleiste.

Antwort von Seoulcalibre,

Ctrl+Alt+Del

Antwort von Astraheitzer,

rechstklick auf die startleiste und dort auf taskmanager drücken

Antwort von FredPerry,

Ctrl, Alt und Delete alles zusammen drücken!!

Antwort von JasonVorhees,

Rechtsklick auf die Startleiste ---> "Task-Manager"

Antwort von xD4v1dx3,

Strg+Alt+Entf wenn du Vista hast, erscheint ein Button für den Task-Manager, wenn nicht, öffnet er sich sofort.

Kommentar von JasonVorhees,

Wie soll er die Tasten denn drücken?? "Hier gibt es weder Strg noch entf" ...

Antwort von Shodylol,

STRG+ALT+Enft, dann siehste es

Kommentar von JasonVorhees,

Wie soll er die Tasten denn drücken?? "Hier gibt es weder Strg noch entf" ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Task Manager bei Windows XP aktivieren Spy-Programme laufen im Hintergrund und daktivieren den Task-Manager. Nun ist es aber so, dass man die Spyware-Dateien nur löschen kann, wenn diese nicht verwendet werden. Man muss also den Prozess beenden (STRG+ALT+ENTF). Wie und wo kann ich im W...

3 Antworten
  • TuneUp Taskmanager Ich habe mir Tuneup 2009 intaliert un den tuneup taskmanager aktiviert. ich habe ihn als standart eingestellt und wenn ich jetzt Strg+Alt+Entf drücke kommt immer der TuneUp Taskmanager. ich will wieder den standart Taskmanager haben wie geht das???

2 Antworten
  • Mein Laptop zeigt nur grauen Bildschirm Wenn ich meinen Laptop ganz normal Starte gelange ich zur Auswahl der Benutzer, also ganz Normal. Wenn ich mich aber Anmelde steht dort erstaml "Warten" --> dann wird der Bildschirm grau... und mehr nicht. Wenn ich [strg]+[alt]+[entf]...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten