Wie öffnet er sich mehr und es bleibt nicht beim langweiligen Smalltalk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt durchaus auch Jungs die nicht so gerne sozusagen aus sich heraus gehen und zu dieser Kategorie Jungs zählt auch möglicherweise dieser Junge mit dem Du dich schreibst. Diese Sorte von Jungs braucht unter Umständen sehr lange bis sie sich öffnet und manchmal geschieht das auch nie so ganz. Es dürfte also darauf hinauslaufen, das Du sehr behutsam wirst versuchen müssen, die Sachen welche dich interessieren aus ihm heraus zu kitzeln. Das dürfte auch am ehesten in einem ganz unverfänglichen Gespräch klappen und ergo schau zu, das ihr euch auch öfters treffen könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du weniger mit ihm schreiben und mehr mit ihm real zusammen sein, dich öfters mit ihm treffen, dann taut er vielleicht mehr auf. Schreiben ist doch eher unpersönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnylilly
28.02.2016, 09:32

Ja das stimmt, aber wenn wir uns treffen ist das ja genauso🙊

0