Frage von BlackViolin, 350

Wie öffne ich SNB Dateien auf meinem Pc?

Ich habe vor einiger Zeit meine Memos von meinem S4 via SD SpeicherKarte auf mein neues S7 mitnehmen wollen.Sind auch angekommen...

Doch ich musste sie erstmal suchen und sie ließen sich zudem leider nicht mehr auf meinem Handy öffnen... Also habe ich mir die Memos per Email zugeschickt und wollte sie auf meinem Pc öffnen damit ich die darin enthaltenen Informationen wenigsten von den Memo´s auf Word Dateien speichern kann. Nur leider kann ich sie nicht öffnen. Es handelt sich hierbei um .snb Dateien und ich habe keine Ahnung wie ich sie nun öffnen könnte um meine darin enthaltenen Infos retten kann.

Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von idontknowwhaty, 312

konvertieren mit irgendeinem tool wie

https://convertio.co/snb-pdf/

oder nochmal als anderes format exportieren

oder mit 7zip aufmachen und die xml aufmachen

Kommentar von BlackViolin ,

Die Convertio Seite habe ich auch eben ausprobiert und herum experimentiert, aber leider nichts. Es sieht nur aus als ob alles übereinander geschrieben wurde oder etwas unverständlich und nur halb vorhanden.

Es will leider nur in SNB speichern, also ist das leider auch nicht möglich...

Über Zip aufmachen? xml? Das verstehe ich grad leider nicht :/

Kommentar von idontknowwhaty ,

7zip runterladen und damit oeffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community