Frage von checkenichts, 45

Wie öffne ich Minecraft Mods mit Java?

Ich wollte mir eben einen Mod für Minecraft downloaden, bin aber am öffnen vom Installer gescheitert.

Eigentlich müsste dort ein Dokument mit einem kleinen Java Symbol sein, um es öffnen zu können. Allerdings ist da nur ein Java Symbol.

Die Endung ist derzeit .class, allerdings sollte sie .jar heißen.

Hat jemand Ahnung davon?

Antwort
von DerKav, 25

Man kann es nicht öffnen! Du misst sie einfach in den mods Ordner reinmachen, wenn du Forge hast. Nichts anderes.

Antwort
von androhecker, 29

Was für ein Mod? Die meisten haben keinen Installer und müssen manuell in den Ordner kopiert werden.

Kommentar von checkenichts ,

Doch, dieser hat einen Installer. Es geht auch nicht darum wie man Mods installiert, sondern wie man diese Endung bekommt, also .jar.

Ich verstehe Java nicht, darum gehts.

Kommentar von androhecker ,

Sag einfach den Name des Mods, dann kann ich dir helfen.

Kommentar von DerMaster1 ,

Ist es eine Forge Mod? oder eine Normale Mod?

Kommentar von checkenichts ,

N X Ray mod. Hat einen Installer.

Kommentar von androhecker ,

Der hier http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1292688-... Einfach die Jar runterladen und mit Java öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten