Frage von Hannes787878, 40

Wie öffne ich minecraft auf Windos 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mephistoles, 20

Erstmal so wie immer.Hilft das nicht kannst du versuchen das zu löschen und neu installieren.Musste ich mit einen Spiel auch machen.Sogar Windows  10 musste ich komplett neu mit allen Programmen aufspielen.Der Kompatibilitätsmodus ging auch nicht.Erst nachdem das komplette System neu war ging alles.

Antwort
von Robo267, 16

Drauflegen mit Links klick

Kommentar von Robo267 ,

klicken*