Frage von Mano176, 24

Wie öffne ich meinen CSGO Server für Freunde?

Hallo, ich wollte einen CSGO Server für mich und meine Freunde erstellen und habe es auch über die Seite "http://cs.ingame.de/tipps-tricks/server-hosting/csgo-server-windows/" gemacht. Allerdings zeigt mir die Console an, dass der Server nur über Lan läuft und ich finde ihn Ingame auch nur über Lan. Kann mir einer sagen, was ich jetzt tun muss, damit auch andere auf den Server connecten können? Danke im Vorraus ^^

-MFG Mano176

Antwort
von Mexikaner1337, 19

Einen Server mieten. Sonst bleiben nur Programme wie Hamachi, welche eine Lan Verbindung simulieren. Da hat man aber meist nen ziemlich hohen Ping.

Kommentar von Mano176 ,

Bist du dir sicher? Bei manch anderen spielen geht es noch über Ports öffnen, etc

Kommentar von Mexikaner1337 ,

Ich wüsste nicht dass es andere Möglichkeiten gibt als Mieten, Hamachi oder Public.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten