Ozeander am 26.03.2009 um 13:01 Uhr
Nachdem ich gestern bereits hier gefragt habe, kann ich nach dem Download des PowerPointer- Programms meine Dateien immer noch nicht öffnen. Was kann ich noch tun?
Such mal bei google nach Powerpoint-Viewer. Sind unter 30mb und damit kannst du Powerpoint-Präsentationen öffnen.
Sollte es nicht gehen hast du auch keine aktuelle Powerpointdatei.
Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 - http://powerpoint-viewer-2007.soft-ware.net/download.asp
Das Programm ist kostenlos von Microsoft und kann PowerPoint Dateien öffnen, wenn man kein Microsoft Office installiert hat.

Schiebe die Datei auf den Desktop und öffne sie dort. Dann wird es gehen.

Hast du es auch installiert? Nach dem downloaden mußt du auf die exe-datei gehen und es installieren.

wenns mit der microsoft version nicht geht, versuchs mit openoffice. ist freeware und da ist auch ein powerpoint programm bei, das so ziemlich alles öffnet :D

Welche Fehlermeldung kommt denn und was für ein Programm hast du dir runtergeladen?

Den oiginal-Powerpoit-Viewer gibt es zum freien Download auf der Website von Microsoft.de Daneben gibt es noch etliche Programme, mit denen man PPS-Dateien öffnen oder zumindest anschauen kann.
Ozeander am 26. März 2009 13:07 genau den auf der Microsoft_ Download- Seite

eigentlich bleibt da nix mehr was Du tun kannst, scheinbar ist die Datei fehlerhaft oder Dir ist einer unterlaufen..

Eigentlich ist eine pps-Datei eine selbstlaufende Powerpoint-Datei, die auch ohne Powerpoint laufen sollte. Defekt?