Wie öffne ich iPhone Bilder auf dem PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde das inzwischen auch viel zu umständlich, das auf dem normalen weg zu machen. Ich persönlich würde mir an deiner Stelle einfach einen Dropbox-Account machen. Dropbox sowohl am PC installieren als auch die App runterladen. Und dann kannst du ja Dateien von einem Gerät dort ablegen und dann von dem anderen Gerät drauf zugreifen. Das ist in meinen Augen momentan der einfachste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnonymax
21.08.2016, 15:10

So habe ich das vor ein paar Jahren auch gemacht aber jetzt sind die beinahe 2000 Bilder halt auf meinem Rechner und würde gerne verhindern das die Arbeit diese zu sortieren jetzt umsonst war :(

0

Verbinde einfach dein iPhone mit deinem PC per USB

Gehe auf "Start", "Computer", Unter "Geräte mit Wechselmedien" sollte dann der Name deines iPhones sichtbar sein.

Dann klickst du ihn an, und gehst auf "DCIM" da ist dann alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnonymax
21.08.2016, 17:50

ich will ja aber nicht die bilder auf dem iphone vom pc aus öffnen sondern auf den pc übertragen und dann öffnen können 

0

Geht das nicht nur mit iTunes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung