Frage von xAnonymGirl, 30

Wie öffne ich in Paint tool SAI eine Datei doppelt?

Hallo,

Ich zeichne sehr viel mit paint tool SAI und schaue auch gerne Speedpaints von anderen Zeichnern. Was ich mich aber häufig frage ist wie man eine datei quasi doppelt öffnet. (siehe Bild)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort
von ShimizuChan, 23

Du brauchst das Bild zweimal verschieden benannt (z.B. eins mit ".sai" und eins mit ".jpg", oder bei einer von beiden Datein noch was hinten dran schreiben oder so), dann öffnest du beide ganz normal hintereinander wie man es sonst auch macht, und wenn du dann oben rechts auf dieses "minimieren" Zeichen, neben dem "X" klickst, öffnen sich alle so wie auf dem Bild was du angehängt hast und du kannst sie hin und her schieben.

Kommentar von xAnonymGirl ,

Ja aber ich meine das wenn man auf einen Bild etwas zeichnet der Fortschritt auch auf dem anderen zu sehen ist wie bei dem Beispiel.

Kommentar von ShimizuChan ,

Konnte man auf dem Bild nicht sehen, aber habe mir das Video mal angeschaut, und keine Ahnung. Hab das noch nie woanders gehört oder gesehen, kann mir nicht vorstellen dass das die normale Sai-Version ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community