Frage von seizufrieden, 19

Wie öffne ich eine zugefallene Türe?

Folgendes Problem: Ich wohne zur Zeit bei Freunden im Ausland und die Badezimmertüre ist gerade zugefallen. Das "Kläppchen" der Türe war draußen und somit ist die Türe nun von innen geschlossen und ich komme nicht mehr hinein. Kann ich die Türe irgendwie öffnen? Denkt ihr es kommen Kosten auf mich zu weil man einen Schlüsseldienst braucht? Meine Freunde sind noch bei der Arbeit, deshalb kann ich die aktuell nicht fragen. Deshalb versuche ich das Problem, alleine zu lösen. Bin im Moment aber echt verzweifelt.

Ich habe es schon mit einer Karte probiert. Hat aber nicht geklappt oder ich bin zu ungeschickt.

Antwort
von IceQueen13, 7

Kläppchen?

Sorry, mit der Art wie du sie beschrieben hast kann ich mir die Tür nicht richtig vorstellen und dir dementsprechend nur eingeschränkt antworten..

Wenn du vom Schlüsseldienst sprichst, nehme ich mal an du hast ein Telefon bei dir, korrekt? Hast du nicht die Nummer eines Nachbarn oder Anderer Bekannter die in der Nähe sind und Zeit haben? Sonst musst du wohl warten bis deine Freunde wieder da sind. Wahrscheinlich war das schon der Fall wenn ich mir ansehe das deine Frage vor 6h gestellt wurde.

Mit einer Karte Türen zu öffnen ist nicht einfach und kostet Übung. Es geht auch nicht einfach so mit jeder.

Versuche es mal mit einer Haarspange, das ist etwas einfacher, diese biegst du auf und dann brauchst du noch etwas langes, schmales wie zB eine dünne Nagelfeile. Versuche es mal eine Weile aber werde nicht zu hektisch oder ungeduldig.

 In Zukunft wirst du wohl etwas besser bei solchen Türen aufpassen. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community