Frage von animagix,

Wie öffne ich eine SHS-Datei ?

Hay ! Also wir haben uns vor ein paar tagen einen neuen Pc gekauft (hp all-in-one mit Windows 7) und sind jetzt dabei unsere datein auf den neuen pc zu schicken ! Jetzt köann ich aber Datein welche auf dem Alten Ecxeldatein waren auf dem neuem nicht öffnen ! Auch nicht mit Wordpad oder Editor ! Was soll ich jetzt tun ? Wie kann ich sie öffnen ?!

LG

Hilfreichste Antwort von Leon97531,

Eine *.shs Datei ist eine Datenauszugsdatei, die Datenauszugdatei ist ein spezielles OLE-Objekt und keine lesbare Datei.
Sie können eine .shs-Datei weder öffnen noch in ein anderes Dokument einfügen.
.
http://support.microsoft.com/kb/q138275/

Kommentar von animagix,

na toll -.-

Kommentar von Berry,

Die Frage ist, wie kann ich die Datei wieder lesbar machen bzw. welches Programm verändert ungefragt die Datei?

Antwort von HerrYehmineh,

Doofe Fragen: Ist auf dem neuen System Excel installiert? Ausserdem ist .shs ein Format für temporäre Scrap-Dateien, keine Excel-Dokumente

Kommentar von animagix,

Es war auf dem anderem pc aber als exceldatei gespeichert ! Und ja habe es eig. installiert

Kommentar von Leon97531,

Da hättest Du die gespeicherte Excel Datei kopieren müssen.

Antwort von DerFreakKk,

Editor

Kommentar von animagix,

geht auch nciht

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community