Frage von animagix,

Wie öffne ich eine SHS-Datei?

Hay ! Also wir haben uns vor ein paar tagen einen neuen Pc gekauft (hp all-in-one mit Windows 7) und sind jetzt dabei unsere datein auf den neuen pc zu schicken ! Jetzt köann ich aber Datein welche auf dem Alten Ecxeldatein waren auf dem neuem nicht öffnen ! Auch nicht mit Wordpad oder Editor ! Was soll ich jetzt tun ? Wie kann ich sie öffnen ?!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon97531,

Eine *.shs Datei ist eine Datenauszugsdatei, die Datenauszugdatei ist ein spezielles OLE-Objekt und keine lesbare Datei.
Sie können eine .shs-Datei weder öffnen noch in ein anderes Dokument einfügen.
.
http://support.microsoft.com/kb/q138275/

Kommentar von animagix ,

na toll -.-

Kommentar von Berry ,

Die Frage ist, wie kann ich die Datei wieder lesbar machen bzw. welches Programm verändert ungefragt die Datei?

Antwort
von HerrYehmineh,

Doofe Fragen: Ist auf dem neuen System Excel installiert? Ausserdem ist .shs ein Format für temporäre Scrap-Dateien, keine Excel-Dokumente

Kommentar von animagix ,

Es war auf dem anderem pc aber als exceldatei gespeichert ! Und ja habe es eig. installiert

Kommentar von Leon97531 ,

Da hättest Du die gespeicherte Excel Datei kopieren müssen.

Antwort
von DerFreakKk,

Editor

Kommentar von animagix ,

geht auch nciht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten