Frage von KimPossible97, 11

Wie öffne ich eine Power Point Präsentation ohne selbst Power Point zu besitzen?

Wenn ich es versuche, steht dann irgendwas mit zip-datei und wenn ich auf entpacken gehe, kann ich es trotzdem nicht öffnen, habe extra dieses 7-zip runtergeladen.

Kennt jemand eine Lösung?

Antwort
von Samika68, 8

Du brauchst zumindest den Viewer (gibt es zum kostenlosen Download).

Zusätzlich könntest Du versuchen, die Präsentation in einem anderen Format zu öffnen.

https://support.office.com/de-de/article/%C3%96ffnen-oder-Speichern-einer-Pr%C3%...

Antwort
von dresanne, 11

Das geht nicht. Du kannst Dir aber Power Point kostenlos downloaden, dann kannst Du sie öffnen.

http://www.computerbild.de/download/Microsoft-PowerPoint-Online-10030228.html

Antwort
von SoEinTyp16, 9

Nutze Programme wie Open Office, Libre Office oder die online Version von Google Docs oder MS Office. Das ist alles kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community