Frage von Imac215, 52

Wie öffne ich dieses Computer Gehäuse?

Bin am verzweifeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrodinger, 34

Wäre natürlich auch cool die Rückseite zu sehen.

Kommentar von Imac215 ,

Danke aber hat sich erledigt. Kann ich das einfach so aussaugen?

Kommentar von Schrodinger ,

Kommt drauf an. Also Lüfter: nein. Dafür brauchst du Druckluft, welche es in so kleinen Behältern wie Spray gibt. Das Gehäuse einfach nur ja, jegliche Lüfter, egal wie groß: nein.

Antwort
von Deepdiver, 28

An der Rückwand die Schrauben oder Riegel lösen !!!