Wie öffne ich diesen 20 Jahre alten Tresor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage doch einfach mal in einem Schlosser Betrieb nach. Die Jungs kennen sich meist besser mit den Kisten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steckt dort im Schloß ein abgebrochener Schlüssel, so wirkt es zumindest auf dem rechten Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datboii
30.05.2016, 17:52

Nein, das ist das Schlosssystem, es ist so ein Hohlstielschlüssel (oder wie man es nennt, hoffe du weißt was ich meine).

Ich hoffe darauf dass jemand dieses Schloss kennt und mir sagen kann, wie ein Schlüssel aussähe.

0
Kommentar von blancdeblanc
30.05.2016, 21:44

wie er aussieht kann ich Dir sagen. runder Stiel, der Bart ist unterhalb zweiseitig

0

Stemm ihn aus der Wand und dann gib ihm etwas mit der Hydraulikpresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das wird nix. So einen Tresor zu picken ist schon für einen Profi eine Herausforderung.

Als Anfänger solltest du es erstmal mit einfachen Profilzylindern versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte schön soll denn hier wer eine Skizze vom Schlüssel haben?

Dürfte so einer sein:


http://www.duden.de/rechtschreibung/Tresorschluessel


Tresorschlüssel halt, Eine "Skizze" nützt dir genau so wenig, wie ween du das bild ausdruckst, und des benutzt.

Sonst wären Tresore sinnfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung