Frage von oscar150801, 47

WIE ÖFFNE ICH DIESE RAR:DATEI?

ich hab mir police radio für gta 5 lspdfr heruntergeladen und rausgekommen ist einer rar.datei wenn ich draufdrücke steht da nur feher bittte setzen sie sich mit dem pakethersteller in verbindung wie krieg ich die jetzt geöffnet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 32

Du brauchst ein Programm, welches .rar Dateien entpacken kann. Ich kann 7zip empfehlen. Dort aber aufpassen auch die 64Bit VErsion zu nehmen, wenn dein Windows ein 64 Bit System sein sollte.

Alternativ gäbe es Winrar, bin allerdings kein Fan davon.

Antwort
von iwolmis, 6

Total Commander hat mir bis jetzt alles entpackt.

Antwort
von DrStrosmajer, 25

Hast Du denn RAR bzw. WinRAR auf Deinem Rechner installiert? Oder 7zip? Zum Entpacken des Archivs brauchst Du einen Dekomprimierer.

Klappt das trotzdem nicht, ist das Archiv beschädigt und unbrauchbar. Dann mußt Du Dir den Kram neu kaufen.

Antwort
von oscar150801, 13

habs mit 7-zip geöffnet danke für alle antworten weiß jemand von euch wie ich dieses police radio installiere

Antwort
von lordy20, 7

Alternativ zu den bereits genannten Programmen gibt es noch die Freeware "RAR File Open Knife" 

Antwort
von IchhabeeineWu, 28

HMm fehler während des downloads vielleicht? Winrar haste aber oder? -.-

Kommentar von DerLappen ,

Ich denke nicht, dass er es hat.

Kommentar von IchhabeeineWu ,

Dann ist das wohl das Problem HAHAHAHHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten